Graue Schnauzen

 
 

Kleingruppen von max. 6 Mensch-Hundeteams

Wenn unsere Hunde älter werden, verändert sich auch unser Leben in vielen Bereichen.

Unsere Gefährten können uns auf langen Wanderungen oder auch im Alltag nicht mehr so begleiten wie wir es gewohnt sind und benötigen eine andere Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Meist sind unsere grauen Schnauzen im Kopf noch sehr aktiv und bringen viel Lebensfreude mit. Auch haben sie noch immer eine grosse Bereitschaft Neues zu lernen.

Es ist wunderbar zu sehen, wie aktiv und lebhaft unsere vierbeinigen Senioren sein können, wenn wir uns engagiert und freudig mit Ihnen auf diesen Lebensabschnitt einlassen.

 
 

Nachstehend einige Beispiele wie wir uns mit unseren Senioren beschäftigen:

  • Schnüffelspiele
  • Suchspiele
  • Hirnjogging
  • Klickertraining
  • Abenteuerspaziergänge
    usw.
 
 

Unsere grauen Schnauzen begegnen sich wie folgt:

Mittwoch 13.30 - 14.30 Uhr
Individuell nach Vereinbarung
 
 

Beitrag

Graue Schnauzen 5er-Abo (Gültigkeit 6 Wochen) CHF 150.00
Graue Schnauzen 10er-Abo (Gültigkeit 12 Wochen) CHF 300.00
Lektion ohne Abobezug CHF 035.00
 
 

Anmeldungsformular

Hundeschule & Verhaltensberatung

 
 
 
 
 

Meine Angaben

 
 
 

Angaben zum Hund

 
 
 

Gesundheit

 
 
 

Haben Sie schon Hundekurse besucht?

 
 
 

Zusätzliches

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

 
 

dogbalance
Pascale Groner Kuhn
Unterdorfstrasse 2
8933 Maschwanden
+41 43 466 52 40
+41 79 777 10 72
info@dog-balance.ch

facebook

Unser Hundeplatz liegt am Höfibach in Hedingen.


© dogbalance